Postbox
Business Adresse registrieren

Gründe eine Niederlassung mit einer Geschäftsadresse bei Coworking in Nürnberg oder Erlangen und gewinne potentielle Kunden durch eine attraktive Post-Adresse mitten in der Stadt. Wir stellen dir kurzfristig und unkompliziert eine eigene, ladungsfähige Firmenadresse zur Verfügung und kümmern uns ganz nach deinen Wünschen um den Posteingang.


✅ Repräsentativer Firmensitz

Wir bieten dir eine repräsentative Adresse entweder direkt in der Nürnberger Innenstadt oder in unserer Coworking-Zweigstelle im Medical Valley Center in Erlangen. Du profitierst von einer bekannten, vertrauenswürdigen Geschäftsadresse für dein virtuelles Büro.

✅ Professioneller Postbox-Service

Wir nehmen zuverlässig und vertraulich deine Post entgegen und verstauen sie in deinem eigenen Postfach in unseren Räumlichkeiten in Nürnberg oder Erlangen. Du kannst sie entweder montags bis freitags zwischen 10 und 16 Uhr abholen oder du buchst unsere Postweiterleitung. Mit diesem Firmenservice leiten wir einmal die Woche deine Post an deine Wunschadresse weiter.

✅ Unkomplizierte & kostengünstige Postadresse

Du kannst die Postadresse für dein Unternehmen direkt bei uns online beantragen und bist innerhalb weniger Tage startklar. Du findest hier das Formular, das wir für die Anmeldung deiner Firmenadresse brauchen und alle Schritte einzeln erklärt hier.


Bei Fragen sind wir jederzeit gerne per E-Mail an ✉️ mail@coworking-nuernberg.de oder telefonisch unter der +49 911 495 221 10 erreichbar.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!


Unser Postbox Angebot & Preise

Geschäftsadresse

69 € inkl. MwSt. /Monat
Annahme & Lagerung von Post und kleineren Paketen

Jetzt Geschäftsadresse beantragen

Postweiterleitung

25 € inkl. MwSt. /Monat
Postweiterleitung einmal pro Woche an deine Wunschadresse. Porto exklusive.

That's the Deal

  • Ladungsfähige Geschäftsadresse in Nürnberg oder Erlangen
  • Schild am Briefkasten
  • Postfach für Briefe und kleine Päckchen
  • Drei Monate Kündigungsfrist
  • Abholung Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr
  • Quartalsweise Abrechnung über SEPA-Lastschrift

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Schritt für Schritt: Postbox anmelden

  1. Bitte fülle das Online-Formular aus und schicke es per E-Mail an mail@coworking-nuernberg.de. Du benötigst einen Scan deines Personalausweises sowie einen Scan deines Handelsregistereintrags oder deiner Gewerbeanmeldung.
  2. Du erhältst von uns einen Voucher für das PostIdent-Verfahren. Du kannst deine Identität entweder in deinem örtlichen Postamt bestätigen oder du kommst einfach für einen Besuch im Coworking Space vorbei.
  3. Sobald die Formalitäten erfolgreich abgeschlossen sind, erhältst du eine Rechnung für die ersten drei Monate. Sobald wir den Betrag per SEPA-Lastschrift erhalten haben, kannst du deine Adresse verwenden. 🙌
  4. Du wirst ein Schild am Briefkasten am Eingang des Gebäudes und einen eigenen kleinen Briefkasten im Coworking Space haben. Du kannst deine Post Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr abholen.

Hier Geschäftsadresse beantragen